Tuesday, September 6, 2011

Paris, groooßer Flughafen...

Zeit für den ersten (richtigen) Eintrag. Ich stehe im Flughafen Charles de Gaulle nach schier endloser Lauferei endlich in der Schlange zu Gate E35, mein Flug nach SF...
Die Nacht war sehr kurz, zumal ich die Hälfte im aussichtslosen Kampf gegen Mücken verschwendet habe. Den Flug nach Paris habe ich daher fast komplett geschlafen. Nur die Turbulenzen beim Landeanflug bleiben in Erinnerung. Gegen solche Luftlöcher kann der Free Fall Tower auf dem Stoppelmarkt dicht machen... Dafür war mir das Baby an Bord sympathisch: Anstatt permanent zu heulen, hat es bei Turbulenzen und der Landung gelacht. Gleich Karten- und Passkontrolle. Bis später! Fotos folgen...





Das wunderschöne Bochum :D Düsseldorf Flughafen




A318 Richtung Paris A318 von innen




Blick aus dem Fenster Der Weg zu Gate E35

4 comments:

  1. löl Turbulenzen sind klasse, besonders wenn man nen Anschlussflug hat ^^

    ReplyDelete
  2. War das in Charles de Gaulle? Da habe ich mich auch mehrmals verlaufen: "Ich muss zu Gate 14, hm, Gate 13... Gate 15... aber wo ist Gate 14???" Céline

    ReplyDelete
  3. das letzte Foto ist in Paris, die ersten sind Düsseldorf. Charles de Gaulle ist wirklich einfach nur riesig und unübersichtlich..

    ReplyDelete
  4. Nette Fotos besonders vom wunderschönen Bochum. Gegenüber den anderen Orten wird das doch dort alles sehr überschaubar ^^

    ReplyDelete