Tuesday, September 6, 2011

Longing for a shower...

...und Zähne putzen wäre auch mal wieder nötig. :-)
Nach 11 Stunden Flug bin ich nun in San Francisco gelandet. Die Route führte laut Infobildschirm auch über Kanada. Wenn das mal kein Umweg war. Unterwegs wurde Fluch der Karibik 4 gezeigt. Captain Sparrow mit dem typisch betrunkenen Akzent auf englisch zu verstehen, war für mich leider noch eine unlösbare Aufgabe.

Die Kontrolle durch die nette U.S. Customs and Border Protection Officers am Flughafen habe ich gerade überstanden. Wenn jetzt noch endlich mein Koffer auf dem Förderband erscheint UND ich den auch wieder erkenne, kanns gleich mit Hendrik Richtung Mountain View, CA weitergehen. Das Americas Best Value Inn wartet (hoffentlich) schon auf mich.

Update 9:04 PM: Meinen Koffer habe ich leider nicht gefunden, der wurde nämlich vergessen und kommt angeblich morgen nach. Jetzt steh ich erstmal ohne Klamotten da. Zahnbürste musste ich mir also eine neue kaufen. Dafür bin ich jetzt wenigstens im Motel und mit dem Einchecken hat alles geklappt. Ich bin hundemüde...




Air France Dinner, lecker... Mein Motel Zimmer



Eine Gallone Frittenfett ;)




6 comments:

  1. Pablo, warum packst du nen Koffer, wenn du den eh verlierst ;) dann hättest du dir den Stress auch sparen können ;)

    ReplyDelete
  2. Du hast tatsächlich direkt am ersten Tag meinen Koffer verloren, ich glaubs nicht :D Erkennen kannst du ihn übrigens an den roten Bändchen die ich um ein paar Reisverschlüsse gemacht habe, exttra für Wiedererkennungszwecke ;-)
    Also dann viel Erfolg beim Wiederfinden und dich zurecht finden!

    ReplyDelete
  3. Das klingt doch schonmal gut :P
    Ich hoffe wenigstens das Wetter ist so wie man es sich vorstellt. Hier gehts derzeit nämlich bergab.
    Achja: Einen wunderschönen guten Morgen! ;)

    ReplyDelete
  4. oh man beginnt ja gut...

    aber was haben die denn wohl in deinem koffer gefunden? ;-)

    gabs schon lecker bud light für dich?

    gruß
    tobs

    ReplyDelete
  5. Heute abend werde ich vielleicht mal mein erstes Bierchen trinken, mal schauen ;)

    ReplyDelete
  6. Und warst noch nen Bierchen trinken? Wenn ja wie schmeckt die Plöre?

    ReplyDelete