Tuesday, February 28, 2012

Random Roadtrip

Nachdem der letzte Roadtrip nun schon ein paar Tage her war, haben wir das vergangene Wochenende dazu genutzt zumindest einen (für kalifornische Verhältnisse) kleinen Ausflug zu unternehmen. Damit auch schon genug der Worte, konnten wir doch endlich meine GoPro Kamera ausprobieren und in folgendem Video einige Eindrücke entlang der Pazifikküste festhalten (Jetzt auch in HD, siehe Youtube-Embedding):





4 comments:

  1. Das zweite ist in good old Germany wegen GEMA nicht schaubar :(

    ReplyDelete
  2. diese gema… wenn du willst kann ich es dir dropboxen oder so ;)

    ReplyDelete
  3. Echt gute Songauswahl , Pablo!!

    ReplyDelete
  4. :-) ich aerger mich ja mittlerweile wirklich, dass ich arcade fire aufm hurricane "verpasst" habe...

    ReplyDelete