Wednesday, October 12, 2011

Plans for the next few days

Man mag es kaum für möglich halten, aber die letzten Tage war mir doch etwas langweilig. Daher habe ich auch eigentlich kaum etwas zu berichten. Die Woche plätschert halt so vor sich hin. Zumindest ist die Sonne wieder da und das Wetter soll laut Kristallkugel die nächsten Tage erst einmal schön bleiben. Das trifft sich gut, denn ich habe einiges vor. Am Freitag fahren wir zu dritt nach San Francisco und gehen abends ins Slim's auf ein Konzert: Frank Turner spielt. Die ursprüngliche Idee mit einer Strech-Limo hinzufahren, wurde aufgrund finanzieller Engpässe leider kurzfristig fallen gelassen. ;) Wird aber sicherlich auch so ganz gut und die Vorfreude steigt bereits!

Finanzielle Engpässe war vorhin vermutlich ohnehin das falsche Wort, vielmehr schien es klüger, das Geld für das nächste Wochenende aufzusparen. Dann ist nämlich mein erster Vegas-Trip geplant! Näheres hierzu, sobald Dinge wie Flug und Hotel buchen in trockenen Tüchern sind.

Meine eingangs erwähnte Langeweile führte in den letzten Tagen dazu, dass ich einerseits mal durchgerechnet habe, wie teuer die ganze Amerika-Idee bisher für mich war, andererseits überlegt habe, was ich mir denn demnächst noch schönes kaufen will. Konsulatsgebühren, Auslands-Krankenversicherung, SEVIS-Fee, Mietwagen, Hotelübernachtungen... da kommen schon im Vorfeld mehrere tausend Dollar zusammen. Wird Zeit, dass langsam auch mal wieder was rein kommt. Und da das vermutlich bald der Fall sein wird, denke ich tatsächlich darüber nach mir in naher Zukunft iPhone und MacBook zuzulegen. Dass ich vielleicht mal zum Apple-Liebhaber werde, hätte ich mir in Deutschland auch nicht träumen lassen...

Noch kurz zum Blog: Wie ich erst kürzlich gemerkt habe, werden detaillierte Statistiken über die Besucherzahlen erfasst. Ich fands ganz interessant, deswegen hier mal ein kurzer Überblick:
1042 Seitenaufrufe im September, aber auch der Oktober macht sich mit bisher 408 Aufrufen ganz gut. ;) Firefox ist der mit 73% am häufigsten genutzte Browser und die meisten Zugriffe, nämlich knapp 77% kommen (welch Überraschung) aus Deutschland. Weiter so! Wenn Interesse besteht, kann ich diese oder andere Statistiken gerne ab und zu posten.


The sun is back ...und ich hab neue Schuhe :) So eine Sch***

8 comments:

  1. Ich schätze die Schuhe waren diesmal teurer als 12 Euro, was? ;)

    ReplyDelete
  2. haha und ich dacht nur mir kacken die tauben aufs auto, yiehaaa i´m not alone :D
    colle schuhe *daumen hoch*
    (ich warte immer noch auf nen foto!!!)

    ReplyDelete
  3. Pablo sein froh, dass die Vögel in Amerika keine Backsteine kacken ^^
    und hau die Kohle ruhig raus, du gewinnst doch in Las Vegas alles. Hast doch 21 geschaut und weißt wie man die Karten zählt ;).
    sonst Plan B: Champagner, Koks und Nutten ^^

    ReplyDelete
  4. Oh Gott bloß kein Iphone.

    ReplyDelete
  5. ja die schuhe waren geringfügig teurer ;) das foto kommt noch :D und vegas von freitagg bis montag ist jetzt gebucht :)

    ReplyDelete
  6. Apple seriously? You are f'in kiddin me right?

    ReplyDelete
  7. Warum Apple? Ist das Zeug da drüben so günstig, dass es ein normales Preisleistungsverhältnis hat?

    ReplyDelete
  8. Normal sicher nicht ;) Euro-Preis = Dollar=Preis würd ich sagen. Naja, ich bin mir auch noch nicht sicher

    ReplyDelete