Thursday, June 28, 2012

Just two months to go

Knapp zehn von zwölf Monaten sind mittlerweile rum, die endgültige Heimreise naht. Neben dem Abschluss meines aufregenden Bürojobs ist nicht mehr soooo viel geplant. Trotzdem: Wir werden zu viert am auf den Independence Day folgenden Wochenende einen kleinen Trip nach Reno und Lake Tahoe unternehmen. Am See haben wir wieder mal eine eigene Hütte gemietet, diesmal mit BBQ und Hottub. Kann eigentlich nur gut werden.
Kurz darauf folgt dann schon der Besuch meiner halben Familie, so dass einige kleinere Trips durch Kalifornien sicher nicht ausbleiben werden. Meine Schwester möchte auch gerne mal nach Vegas - na wenns unbedingt sein muss ;-)
Als kleinen Abschlussurlaub habe ich bislang geplant ein paar Tage auf Hawaii zu verbringen. Mal sehen ob das klappt.

Ansonsten war ich innerhalb der letzten Wochen kurzfristig in Vegas (Übernachtung im Vier-Sterne Hotel Rio) und hab anlässlich des BFD Festivals (u.a. mit Of Monsters And Men, Garbage, Pennywise und Neon Trees) zum ersten Mal das Shoreline Amphitheatre in Mountain View besucht. Ganz nett alles, siehe Fotos…

Die beste Nachricht zum Schluss: Ich hab das Video vom April-Roadtrip fertig geschnitten und anbei gepostet. Bei Youtube war das aufgrund der musikalischen Untermalung leider nicht möglich, Facebook hat mir sogar prompt gedroht den Account zu sperren :-) Deshalb nun hier in eher weniger guter Qualität:

video


Flight to Vegas

Rio Casino

Flamingo

Gambling

Rio Pool

Rio

Rooftop party top of the world :)

Rio by night

@Barstow Railway Station

BFD Festival @Amphitheatre

Bud Light: $10

Bud Light Festival Stage

BFD: crowded

Best Buddies




2 comments:

  1. Cooles video! Endlich wieder ein Eintrag.. SUPER :)

    ReplyDelete
  2. Vegas, ist wohl deine neue Heimat ;)
    Vielleicht gewinnst du ja mal ne Million^^

    Wann genau kommst du nochmal wieder nach Germany?

    lg Claudi

    ReplyDelete